Kontakt

Schule Uerkheim
Hübeli
4813 Uerkheim

Neues schuleigenes Logo

Bald ein Jahr ist vergangen, seit die Schule Uerkheim von den Schülerinnen und Schülern in einem internen Wettbewerb Entwürfe für ein schuleigenes Logo kreieren liess. Die Wahl fiel der Schulpflege, welche als Jury amtete, nicht leicht, da die Schülerinnen und Schüler alle sehr gute Beiträge leisteten. Nach sorgfältiger Prüfung der vielfältigen Entwürfe wurde das Logo der heutigen 5. Klässlerin Jasmin Glauser ausgesucht. Ihr "Rohling" mit einer gelborangen Sonne im Zentrum wurde digitalisiert und mehrmals leicht überarbeitet. Nun stehen das Logo und das eigens für die schulischen Bedürfnisse entworfene Briefpapier in ihrer endgültigen Form der Schule Uerkheim zur Verfügung.
Die Schule dankt allen Kindern herzlich für ihre kreativen Logoentwürfe und gratuliert Jasmin Glauser zum Siegerlogo!
Nicole Waldmeier Brandenberg, Schulleiterin.